Nach dem Posting fängt die eigentliche Arbeit erst an: Facebook-Kommentare sichten, Fragen beantworten, Beleidigungen moderieren. Eine eminent wichtige Aufgabe für Ihr Social Media-Team.

Wie organisieren Sie sich und sprechen in einer gemeinsamen Sprache? Auf welche Beleidigung reagieren Sie und welche lassen Sie links oder rechts liegen? Und was tun, wenn Sie wirklich mal mitten im Shitstorm stehen? In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des professionellen Community-Managements und erarbeiten Guidelines für eine einheitliche Ansprechhaltung.

 

Termine: 22. März 2019
(eintägig)
Maximal 6 Teilnehmer. Teilnehmerpreis: 415 Euro.

Inhalte

  • Analyse Ihrer Ihres Community Managements
  • Strategien für den Umgang mit Ihrer Community
  • Monitoring und Auswertung Ihrer Postings und Reaktionen
  • Erarbeitung von Guidelines
  • Entwicklung einer bedarfsgenauen Organisationsstruktur

Inhouse-Seminar

Sehr gerne stellt Ihnen das Team der ems Ihr Trainingsprogramm individuell zusammen, den Termin bestimmen Sie. Zu Ihrer Kosten-Orientierung:

Ein 1-tägiges Inhouse-Training für vier bis maximal sechs Teilnehmer gibt es bereits ab 1.910 EUR (brutto gleich netto).

);">

Melden Sie sich an

Telefonisch oder per Mail an elisa.torner@ems-babelsberg.de

0331 7313226