Netzwerken im Social Web

Ihr Produkt soll zwischen Katzenvideos und Spieleeinladungen auf Facebook auffallen? Das funktioniert, wenn sich Ihr Unternehmen erst einmal richtig positioniert hat und den Nutzern verlässlich das liefert, was interessiert, berührt oder unterhaltsam ist. Dabei helfen wir.

Wir zeigen Ihnen, was Sie beachten sollten und wie Sie Facebook, Twitter oder Instagram gewinnbringend nutzen. Zum Beispiel in unserem offenen Training "Erfolgreich posten" für 390 Euro pro Person.

Inhalte

  • Welche sozialen Netzwerke sind für Ihr Produkt relevant?
  • Richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe auf Facebook und Twitter
  • Umgang mit Fragen und Kommentaren von Nutzern
  • Social Media Apps: Die Stärken von Instagram, Snapchat und Periscope
  • Welche Inhalte platzieren Sie auf welcher Plattform?
  • Was tun, wenn der Shitstorm kommt?

Zielgruppe:

  • Online-Redaktionen
  • PR-Abteilungen

Bitte beachten Sie: Das komplette Trainingsangebot richtet sich an Unternehmen, Institutionen und Redaktionen, die ihre Mitarbeiter fit machen wollen. Sehr gerne stellen wir Ihnen Ihr Trainingsprogramm individuell zusammen.
Zu Ihrer Kosten-Orientierung: Dieses Training bieten wir beispielsweise für acht Teilnehmer bei einer Dauer von zwei Tagen zu einem Komplettpreis ab 2.820 € an (brutto gleich netto). Eine eintägige Variante des Trainings bieten wir für vier bis maximal sechs Teilnehmer zu einem Komplettpreis ab 1.730 € an (brutto gleich netto). Einzelinteressenten können dieses Training individuell buchen, wenn sie dafür den Komplettpreis bezahlen.

Darüber hinaus verweisen wir gerne auch auf unsere offenen Trainings, die auch Einzelpersonen buchen können. Preis pro Person: In der Regel 390 Euro.

 

Mehr Infos?
Rufen Sie uns an.

+49 (0)331 - 731 32 37
Doris Hellpoldt
Leiterin Trainings & Projekte