(dhp) Ab 17 Uhr wollen wir mit euch anstoßen, grillen und mal wieder ausführlich quatschen. Es wäre richtig schön, möglichst viele von euch dann zu sehen. Wir sorgen für Getränke und eine Grundausstattung an Grillgut (inklusive Käse und Gemüse). Wenn ihr mögt, könnt ihr gern noch Salate, Brot oder Süßes zum Essen beisteuern. Wir freuen uns außerdem über spotify-Party-Playlists oder phasenweise Unterstützung als Grillmeister! 

Für diejenigen von euch, die nicht nur für kulinarischen Input kommen wollen und auch schon tagsüber Zeit haben, starten wir ab 10 Uhr mit einem Recherche-Seminar von und mit Oliver Klein. Eins seiner großen Themen ist "Fake News entlarven"/Verification im Netz und darum wird es an diesem Tag auch gehen. Bitte meldet euch hierfür unbedingt an, weil wir im Seminarraum nur begrenzt Platz haben. Parallel findet übrigens ein Trainertreffen statt und natürlich sind auch die Trainer zum Feiern eingeladen. Noch mehr gute Gründe, sich den Tag/Abend freizuhalten! Wir freuen uns auf euch!

Sehen wir uns?
Kommt gerne einfach vorbei - eine kurze Mail wäre aber trotzdem super: absolventen@ems-babelsberg.de. Natürlich könnt Ihr bei uns auch das Spiel Deutschland - Schweden auf Großbildschirm sehen!